Mittwoch, 21. November 2018

3 Monate in den USA- meine Highlights

Ja ich weiß was du gerade denkst... 3 Monate sind schon rum?! Ja, und es fühlt sich überhaupt nicht so an als wäre schon 1/3 meines Auslandsjahres um, zumindest denke ich mir das. Genau heute vor drei Monaten habe ich das letzte Mal meine Eltern gesehen und mich von meinem Vater am Frankfurter Flughafen verabschiedet. 
In diesen drei Monaten habe ich schon so unglaublich viel erlebt und neue Dinge gesehen und ausprobiert, dass ich mich echt frage, wie viel ich dieses Jahr noch erleben werde. 
Ich war direkt an meinem ersten Wochenende mit meiner Gastmutter und einer Freundin bei einem Taylor Swift Konzert, wobei ich niemals gedacht hätte, dass ich die Möglichkeit bekomme, sie mal live zu sehen, vor allem dann noch in Detroit. Ich habe zum ersten Mal den Lake Michigan gesehen (ich weiß sooo besonders ist das auch nicht, aber gehört trotzdem irgendwie hier rein), ich war zum ersten Mal bei einem amerikanischen Football Spiel und gleichzeitig noch ein Spiel von meiner Schule, ich hatte zum ersten Mal und auch zum letzten Mal Homecoming, ich war bei einem Football Spiel im größten Football Stadium ganz Amerikas, ich bin zum ersten Mal in einem amerikanischen gelben Bus zu einem Spiel gefahren und war das erste Mal in Washington D.C.. Natürlich habe ich noch ganz andere Dinge erlebt, aber das würde jetzt eindeutig zu lange dauern, diese Momente hier aufzuschreiben.
Morgen ist Thanksgiving, was ich dann auch zum ersten Mal miterleben werde. 
An dieser Stelle möchte ich bin nochmals bei meinen Eltern bedanken, ohne deren Unterstützung ich das hier alles nicht so leben und genießen könnte. 

Jetzt heißt es für mich die drei Tage ohne Schule genießen und dann werden die Examen für dieses Trimester geschrieben.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und bis bald,
deine Lea❤

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Graduation! Hey, hoffentlich geht es dir gut. Ich hatte letzten Donnerstag meine Graduation und dachte mir, dass es schön wäre ...